Ein Ex-Dschihadist bei den Freiheitlichen: „Nur die FPÖ kann die Islamisierung noch stoppen!“

Die Islamisierung Europas und damit auch Wiens findet nicht mehr heimlich und versteckt, sondern offen und für jeden, der nicht die Augen davor verschließt, sichtbar statt. Klar ist: Die Linken fördern die Islamisierung sogar noch maßgeblich aufgrund falsch verstandener Toleranz. Umso wichtiger war die Veranstaltung „Der politische Islam – Herausforderung für unsere Stadt“, welche am Donnerstag über den Dächern Wiens stattgefunden hat. Geladen war unter anderem Ex-Dschihadist Irfan Peci. Mit nur 17 Jahren leitete er das deutschsprachige Propaganda-Programm von Al-Qaida. Heute engagiert sich Irfan im Kampf gegen die Radikalisierung.👍 FPÖ-TV hat Peci zur Veranstaltung nach Wien-Favoriten begleitet.

Published

August 19, 2021

Categories

Tags

Share